Sie haben Fragen?

Telefon: +49 (0)7051 / 124 33

E-Mail: mail(at)weng.de


Schnellkontakt

Schnellkontakt-Anfrage
  • Fahrzeuglackierungen aller Art

  • Wir freuen uns auf Ihren Besuch

  • Qualität hat bei uns Tradition

  • Karosserie-Fachbetrieb

  • Autoglas: Steinschlagreparatur und Scheibentausch

  • Beschriftungen nach Maß

Weng GmbH - Fahrzeuginstandsetzung, Lackierung und Beschriftung

Fahrzeuglackierung oder Beseitigung von Unfallschäden, Spot-Repair, lackschadenfreies Beseitigen von Park- und Hageldellen, Folienbeschriftung auf Firmenwagen, Banden, Schildern… – die Firma Weng GmbH ist Ihr Partner in der Region mit hoher Fachkompetenz, langjähriger Erfahrung und persönlicher Beratung.

Seit 1953 steht die Firma Weng in Calw bereits in zweiter Generation für Qualität und freundlichen, kompetenten Service.

Wir freuen uns darauf auch SIE fachmännisch zu beraten!

Unser Service für Sie

  • Lack- und Karrosseriearbeiten aus einer Hand
  • Kompetente Beratung
  • Kostenloser Ersatzwagen oder Pedelec
  • Kostenloser Hol- und Bringservice

Erfahren Sie mehr [...]

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
07.00 - 12.15 und 13.00 - 18.00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung


Termin vereinbaren

Fahrzeuglackierung

Linda & Michael Morhard

Wir sind für Sie da! 

Karosseriearbeiten

Wussten Sie,

dass Sie im Falle eines Haftpflichtunfallschadens das Recht auf freie Werkstattwahl haben und ihr Fahrzeug nicht zu der von der Versicherung vorgeschlagenen "Partnerwerkstatt" geben müssen?

Bei Fragen hierzu, dürfen Sie uns gerne ansprechen.

Kontakt

Wer in Calw und Umgebung sportlich und gesund unterwegs sein möchte, der kommt am TSV Calw nicht vorbei. Mit mittlerweile über 2.100 Mitgliedern ist der TSV Calw der größte Sportverein im Kreis Calw mit einem Angebot, das Jung und Alt überzeugt. Bereits 1996 machte sich der Verein durch die Gründung der Kindersportschule in der Region einen Namen und wurde dafür mehrfach mit dem Sportförderpreis ausgezeichnet. Wer die Kindersportschule erfolgreich durchlaufen hat findet danach viele Angebote im Ball- und Individualsportbereich, um aktiv sportlich tätig zu sein. Mit dem TSV Sportzentrum, das im Herbst 2017 eröffnet wurde, hat der Verein nicht nur die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, er konnte auch sein Angebot im Gesundheits- & Rehabilitationssport sinnvoll ergänzen und dabei die notwendigen sportlichen Konzepte, die passenden Räumlichkeiten sowie bestens qualifiziertes Personal vereinen. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Teil zur erfolgreichen Vereinsarbeit beitragen können, indem wir uns als Partner des TSV Calw engagieren.